Iphone5s schwarz aber weißes display?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also das schwarze Frontglas, das du verlinkt hast, kannst du nur mit sehr viel Geschick (und KnowHow) anbringen, da das Glas mit dem Display vollflächig verklebt ist.

Was du tun kannst, ist ein komplettes Frontpanel zu ordern. Quasi Glas inkl. Display...ist zwar etwas teurer (Um 70€ bei eBay), aber du bist damit auf der sicheren Seite.

Ifixit.com kann ich als Reparaturleitfaden empfehlen.

Viel Spaß beim Umbau ;-)

P.s: Ich persönlich hätte es so gelassen.. ist irgendwo auch Unikat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnihal
08.02.2016, 20:27

Hi, ja ich habe mir gestern mehrere Videos angesehen die haben den Fön an das Display gehalten und das frontglas vorsichtig entfernt und sauber gemacht und wieder zurück geklebt. Ich finde immer das sieht komisch aus mit dem Weiß und schwarz :/

0

Was möchtest Du wissen?