Frage von 16dennis16, 15

Iphone5s Schaltsteuerung ohne Hometaste schließen-.-?

Mein Home button ist seit langem kaputt deshalb nutze ich den assistive touch. Durch diesen habe ich leider dummerweiß die schaltsteuerung aktiviert welche auch nicht funktioniert...

Nun zu meiner frage wie kann ich die Schaltsteuerung ohne meinen homebutten schließen?

Antwort
von Enzmax444, 15

Das ist mir mal mit Voice Over vor Jahren mit meinem iPod touch 4g passiert. Ich hab ihn an iTunes angeschlossen, und da konnte man bei der Übersicht irgendwo die Bedienungshilfen konfigurieren. Und da dann einfach das Häkchen bei der entsprechenden Einstellung entfernen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich wünsche Dir viel Glück! LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten