Frage von Maddox90, 25

Iphone5s-Problem?

Moin, habe folgendes Problem: Ich möchte mein IPhone 5s verkaufen. Habe es zurückgesetzt und nun macht es Schwierigkeiten. Es fragt entweder nach einem sechsstelligem Code (welchen ich nie eingerichtet hatte) oder nach einer Touch-ID, wobei der Home-Button aber plötzlich nicht reagiert. Das Gerät hat kein Jailbreak und auch bis jetzt keine Macken gehabt.

Brauche dringend eure Hilfe!

Antwort
von timisimi20000, 9

Gibt es bei Apple so etwas wie ein Recovery-Menü? So würde man es bei Android fixen.

Kommentar von Maddox90 ,

Über ITunes ja, aber das lässt den Zugriff beim Handy zu Wenn ich den Code eingebe

Kommentar von timisimi20000 ,

Und deswegen kaufe ich mir kein iPhone... Schade für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten