Frage von celi0302, 11

iPhone5s Kamera geht nicht mehr?

Ich will Bilder mit der Kamera machen, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz... Ich hab alles probiert. Handy zurück gesetzt, Kamera Einstellungen an- und ausgeschalten, mehrere Hard Resets halfen auch nichts... Heißt das jetzt, dass die einzige Möglichkeit nur noch einschicken und austauschen ist? Bitte nicht... Ich flieg nächste Woche in den Urlaub und will unbedingt Bilder machen :( Auf jeden Fall werd ich mir nie wieder ein iPhone holen...

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Mein Beileid zu dieser Entscheidung.

Ja was muss man noch viel dazusagen, die Kamera ist halt kaputt. Da warscheinlich bis du in den Urlaub fliegst keiner die Kamera bis dahin repariert hat, musste das wohl selber erledigen. Anleitungen gibt es einige (zB bei iFixit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community