Frage von ArzuuG, 35

Iphone5s ist tot?

Hallo zusammen. Mein Iphone5s ging vor 2 Tagen aus wegen Akku. Als ich es aufladen war kam am anfang halt dieses "Aufladezeichen" und irgendwann war es weg. Ich krieg mein Handy garnicht mehr an, auch nicht mit diesem "Homebutton & Ausschalteknopf-Trick". Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Falls es hilft: mein Stummschalteknopf oder wie des heißt, hat auch rumgespinnt. Ich möchte aber auch mein Handy nicht neustarten(alle Dateien löschen), weil ich mit meiner alten Nummer (die jeder hat) nicht mehr Whatsapp reinkomme, da die Nummer eigentlich nicht mehr exisitiert. :D Aber wenns sein muss...

Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Luisinator2003, 16

Hallo erstmal hast du es schon mit iTunes versucht lade dir die App am pc runter und schließ das Handy mit deinem ladekabel am PC an. ITunes sollte das Handy erkennen dann kannst du es über iTunes neu starten dass sollte eigentlich funktionieren und wenn nicht geh in einen Apple Store die sollten es dir kostenlos machen also viel glück

Kommentar von ArzuuG ,

Danke erstmal. :) Hab das auch schon gelesen, aber wenn man das von Itunes macht, dann löschen sich alle Datein, stimmt's?

Antwort
von Carisma123, 8

Hallo,
hört sich so an als ob dein Iphone nicht mehr aufladet. Versuche mal mit einem Zahnstocher den Lightning Anschluss zu reinigen. Ich vermute, dass sich dort einiges angesammelt hat. Sollte es dennoch nicht funktionieren, würde ich das Gerät mal mit einem anderen Aufladekabel aufladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten