Frage von YaGMuRxSu, 74

Iphone5s haupt kamera schwarz?

Hallo hoffe mal das mir jmd noch so spät helfen kann.. Wie oben zu lesen ist hat meine haupt kamera ein fettes problem es sieht schwarz !! Das liebe telefon ist erst 2tage alt. Wie kann es den wieder farbe sehen?

Antwort
von KevinHP, 23

Da ich nicht davon ausgehe, dass du dir ein zwei Tage altes gebrauchtes Handy gekauft hast, kannst du als Käufer die Gewährleistung in Anspruch nehmen (könntest du natürlich auch, wenn du nicht der Käufer bist).

Am einfachsten wendest du dich direkt an Apple, oftmals läuft das sogar noch unter die Garantie.

Antwort
von uuurrrrr, 36

Klick mal in der Kamera App rechts neben dem auflöset auf die drei Kreise und stell da "keine" ein.

Kommentar von YaGMuRxSu ,

Blick ich nicht

Kommentar von uuurrrrr ,

Boah. Öffne einfach die Kamera App und klicke unten rechts auf die drei Kreise. Dann öffnet sich eine neue Ansicht und du wählst in der Mitte einfach mal "keine" aus.
Gute Nacht

Kommentar von uuurrrrr ,

Wichtig ist dass du in Foto Modus bist. Dann sind da auch die drei Kreise

Kommentar von uuurrrrr ,

Und es heißt "ohne" und nicht "keine" in der neuen Ansicht nach dem Klick auf die drei Kreise b

Antwort
von uuurrrrr, 33

Ich wette d hat die Filter aktiviert

Kommentar von YaGMuRxSu ,

Was für filter?

Kommentar von uuurrrrr ,

Sie meine andere Antwort.

Kommentar von uuurrrrr ,

Siehe

Antwort
von MissUnspecial, 34

Neustart?

Kommentar von YaGMuRxSu ,

Habe ich schon versucht bringt aber nichts 

Kommentar von MissUnspecial ,

Dann kann ich dir nicht helfen, sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten