Frage von perlend, 37

Iphone5c/s gegen Samsungs Galaxy s5?

Hei ich will mir ein neues Handy holen ... Ich habe das Samsungs Galaxy S5 Ich hatte früher schon ein Iphone Wollte dann aber wieder ein Samsung weil Iphone mich nicht begeisterte . Ich muss dabei sagen ich möchte mir ein gebrauchtes holen b.z.w mein Handy dann gegen ein Iphone5c oder Iphone5s tauschen . Ich bin mir aber Unsicher und wollte mal frage ob ihr mir ein paar Beispiele geben könnt wie ihr das Iphone5c oder das Iphone5s so findet wie es so ist vom Betrieb und Leistung der Kamera Ist es schnell welche hacken gibt es bei dem Handy so würde mich interessieren Danke im voraus :) ♡ :*

Antwort
von R3HAX, 5

S5, hat eine starke UHD Kamera, wenn dir das normale System nicht gefällt, kannst du es schnell gegen ein anderes austauschen, du bekommst inofiziell wohl länger Systemupdates als die iPhones, generell ist das Sytem offener, erlaubt dir zB. Musik Downloads. Dir Hardware ist um längen besser und der Speicher einfach und günstig erweiterbar. Ich würde als eindeutig auf ein S5 setzen.

Antwort
von Snapphanar, 14

Eines das IPhone 5s bzw. wenn möglich das SE. Beide haben eine bessere Kamera als das S5, laufen flüssiger und sind viel besser verarbeitet.

Kommentar von R3HAX ,

Hat denn das 5S denn eine UHD Kamera, wie das S5 ? Kanns sein, dass du über jedes Android sagst, dass es schlechter läuft als iPhones ?

Antwort
von Mori344, 24

IPhone SE. Design vom iPhone 5s. Leistung, Kamera und das meiste Innenleben vom 6s. Ist auch viel billiger :)

Kommentar von perlend ,

Danke wie teuer ist das ungefähr wenn man das weiß weil ich im Internet nur mit Vertrag und so e.c.t lese ?

Kommentar von Mori344 ,

müsste ich jetzt lügen. Ist jz kein billighandy aber soweit ich weiss ein Drittel weniger. Kommt glaub ich Ende nächsten Monats. PS: wäre nett wenn du mich als hilfreichste Antwort markierst ;)

Kommentar von R3HAX ,

Mori, du hast nicht mal Gründe gegen das S5 genannt, wie soll deine Antwort die hilfreichste sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community