Frage von Lolydlo0805, 41

iPhone?5 oder 5s?

Hey , ich habe mir festgestellt ein iPhone zu holen und nicht das 6 sondern das 5 oder 5s funktioniert der Touch-oder auf dem 5s gut? Sonst Kauf ich mir einfach das 5

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 20

Das 5s bittet wirklich gute Vorteile gegenüber das 5.

- Touch ID
- True Tone Blitz
- Bessere Kamera
- grafisch Aufwendige Spiele können gespielt werden.

- du kannst die Health App besser benutzen mit den M7

Antwort
von mlxfs, 24

ich würde das iphone 5s kaufen dann kannst du fingersperre machen ^^

Antwort
von JustMe1999, 13

Wenn du das Geld zur Verfügung hast: das 5s☺️
Wobei ich das iPhone 5 habe und sich total zufrieden bin. Reicht total aus ☺️

Antwort
von othlove, 15

Hol dir das iPhone 5s! Das habe ich auch und bin vollkommen zu frieden, als mit dem iPhone 5 :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 41

Das iPhone 5s ist dem iPhone 5 in absolut jeder Hinsicht überlegen. Außer dem Display, das ist identisch.

Willst du das Gerät noch gut für einige Jahre nutzen können, greif zum iPhone 5s.

Touch ID funktioniert großartig. Wenn man nicht wüsste, dass es beim iPhone 6s noch sehr viel schneller geht, würde man es beim iPhone 5s schon für unglaublich schnell halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten