Frage von Akka2323, 487

IPhone5 Meine ganze Musik ist verschwunden?

Urplötzlich sind alle meine heruntergeladenen Musik-CDs von meinem IPhone verschwunden. Ich habe nichts gemacht und bin völlig ratlos. Was kann passiert sein?

Antwort
von Liniilein16, 408

Wenn du Glück hast und sie in iTunes store gekauft hast, kannst du sie da ganz einfach wieder natürlich kostenlos downloaden. Wenn sie vom PC importiert wurden, genau so einfach. Liegt manchmal auch am Speicher, wenn der voll ist löscht das iPhone halt Daten... 

Kommentar von Akka2323 ,

Ich habe mein IPhone mit meinem Computer synchronisiert, da sind mir lauter Apps runtergeladen worden, die dann doppelt waren oder die ich schon mal gelöscht hatte, ich habe sie wieder gelöscht und plötzlich war auch meine Musik wieder da. Alles sehr rätselhaft.

Kommentar von Liniilein16 ,

Manchmal macht iOS halt was es will 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 403

Hallo,

Offenbar haben wir ein Fall von "ICM". Um zu prüfen das DU nichts gemacht hast, leere mal den FS.

Homebutton und Powerbutton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Sollte das nicht klappen, melde dich!

LG

Kommentar von Akka2323 ,

Immer noch nichts da, Musik ist weg.

Kommentar von Applwind ,

Immer noch nichts da, Musik ist weg.

Nun das heiß du wurdest Opfer der iCloud Musik Mediatek der mit IOS 8.3 durchgeführt wurde.

Überprüfe mal ob sie bei dir aktiviert ist.

Einstellungen---------Musik------iCloud Musik Mediatek-------AN/AUS

LG

Antwort
von Maxomatisch, 340

Wie einfach weg. Irgendwas musst du ja gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community