Frage von selinateresa, 82

iPhone5 hängt?

Hallo ich habe mein iPhone 5 jetzt 1 Jahr seit den letzten Tagen hängt es oft hätte jemand Tipps das es nicht mehr so krass Hängt?
Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 50

Hallo,

Hier müsste RAM leeren helfen. Der RAM leert es normal beim Soft Reset, allerdings hilft es auch manuell zu leeren.

RAM leeren geht so:

Power Button gedrückt halten bis das "Ausschalten" kommt, dann Homebutton drücken bis du zurück zum Home Bildschirm kommst.

Dann ist der RAM geleert.

LG

Antwort
von mxdean24, 52

Also vielleicht einfach mal einen Soft Reset machen oder auch einfach mal wieder ausschalten damit der Arbeitsspeicher mal ne kurze Pause bekommt.

Kommentar von selinateresa ,

Ok danke was ist ein soft reset? :-)

Kommentar von mxdean24 ,

Also du drückst den Home Button und den ein/aus Knopf gleichzeitig bis der Bildschirm halt schwarz wird wartest mal so 5-10 min und machst das dann wieder bis der Apfel zu sehen ist

Kommentar von selinateresa ,

Das hab ich gemacht aber jetzt flimmert der obere Teil meines iPhones

Kommentar von mxdean24 ,

Okay das ist unnormal bei einem SoftReset ^^ ist's dir in letzter Zeit mal runtergefallen?

Antwort
von WasLederstDu, 44

Ist jetzt auch 4 Jahre alt. Da ist es normal wenn das mal hängt.

Antwort
von ich313313, 39

Vielleicht ist der Speicher voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community