Ist das iPhone 5 gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst fragen ob das Handy ne icloud sperre hat oder ne sperre für ein netz. Ob noch alles funktioniert, wlan kamera internet und touch
Wie der Akku geht etc
:) ja es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NicoFragtSachen,

gerne erläutere ich dir kurz die technischen Eckdaten des iPhone 5.

Es verfügt über einen Apple-A6-SoC-Prozessor, welcher laut Apple doppelt so viel Leistung wie sein Vorgänger (A5) aufweisen soll. Die Bildschirmoberfläche besteht aus stabilem Gorilla-Glas. Das Display hat eine Größe von 4 Zoll und weist dabei eine Auflösung von 1.136 x 640 Pixeln auf. Die Rückkamera verfügt über 8 Megapixel, die Frontkamera kann mit 1,2 Megapixel aufwarten. Toll ist die Funktion, dass man während einer Videoaufnahme Fotos mit einer Auflösung von 2 Megapixeln machen kann. Die Akkulaufzeit sieht beim iPhone 5 folgendermaßen aus: Die Telefonierdauer beträgt durchschnittlich 9 Stunden, die Musikwiedergabe beträgt ca. 10 Stunden. Bei einer durchschnittlichen Nutzung kann man mit einer Akkuleistung von ca. 9 Stunden rechnen. Also sogar eine weitaus höhere Laufzeit als bei den nachfolgenden iPhone 6 Modellen. Alles in allem kann man also sagen, dass das iPhone 5 ein durchaus solides Modell aus der iPhone-Reihe ist, unabhängig von seinem „Alter“.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Hallo,

Reden wir über wichtigere Sachen : hat der Besitzer sich von der iCloud angemeldet.

LG

Kommentar von Applwind
12.03.2016, 13:30

*abgemeldet

0
Kommentar von NicoFragtSachen
12.03.2016, 13:32

Danke für den tipp, ich frag ihn mal

0
Kommentar von Applwind
12.03.2016, 13:37

1. Einstellungen --------> iCloud -----> mein iPhone suchen-------> aus

Das reicht dann ist es nicht mehr mit der iCloud verbunden.

LG

0

Lass das iPhone. Das hat lauter Mucken wenn es älter ist. Dann spar und hol dir was neueres

Nein, das ist kein guter Kauf, guck mal auf Amazon rein, da bekommst du ein IPhone 5 neu, und da zahlst du eventuell nur ein bisschen mehr. Würde dir vom Kauf bei Ebay abraten. 

Wie ich schon in deinem anderen Beitrag sagte, nein. Aber deine Sache 😁

Kommentar von NicoFragtSachen
12.03.2016, 13:35

na welches Handy hast du den? :D

0