Frage von niki143, 58

Iphone5 geht nicht mehr an?

Ich habe mein iphone seit ca einer woche nicht mehr benutzt ich wollte es wieder aufladen aber es geht nicht an es ladet jetzt schon seit fast 3 tagen was soll ich tun?

Antwort
von TheUnknownApple, 27

Wenn du noch Garantie oder Gewährleistung hast, bringe es zum Händler oder schicke es ein, mit etwas Glück bekommst du ein neues :)

Kommentar von niki143 ,

Ich habe das handy jetzt seit 2 jahren mit vertrag geht das trotzdem noch?

Kommentar von TheUnknownApple ,

Du kannst es von Apple selbst eventuell gegen eine bezahlbare, sprich nicht so teure Prämie reparieren lassen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 39

Hallo,

Homebutton und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von niki143 ,

Danke aber funktioniert nicht

Kommentar von Applwind ,

Dann bring es in den Recovery Modus als erstes.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten