Frage von cemokun, 72

Iphone5 computer vertrauen warnung erscheint nicht?

Hi leute also um es kurz zu machen möchte ich mein Iphone 5 mit dem PC bzw. Itunes verbinden. Ich hab das Problem das mein handy zwar aufgeladen wird wenn ich es mit dem kabel und dem PC verbinde und eine Warnung derscheint auch das ich zulassen kann das bilder und Videos von dem Handy aus importiert werden können aber ich bekomme keine Vertrauens Hinweis oder sonst was angezeigt. Was ich sobnst noch sagen kann ist das in den Einstellungen-> Allgemein ganz unten Normalerweise bei einem IPhone Profile stehen sollte. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Also könnt ihr mir vlt sagen was ich da machen könnte ist echt ärgerlich das ich es nicht mit ITunes verbinden kann ^^' im internet hab ich auh schon so eineige Lösungswege ausprobiert geholfen hat es aber sogut wie gar nicht. Also danke im Vorraus ^----^

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 49

Beides mal aus- und einschalten und nochmal versuchen.

Antwort
von Defender1994, 53

Neuste iTunes Version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community