Frage von Gutefrage45, 42

Iphone5 ausschalten ohne knopf?

Geht das das ich es ausschalte ohne den power button zu drücken? Und dases dann wieder an geht wenn ichs  ladekabel reinstecke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANoNYmIK, 26

ja du must auf einstellung,allgemein,bedienungshilfen und dann auf assistivetouch und das einschalten

Kommentar von Gutefrage45 ,

Ja aber wo ist bei assives touch  ein ausschaltknopf?

Kommentar von ANoNYmIK ,

geh auf gerät, dann iphone sperren und da lange drauf drücken

Kommentar von Gutefrage45 ,

Danke!! Geht das dann wieder an  wenn ichs kabel reinsteck?

Kommentar von ANoNYmIK ,

ja

Antwort
von Linuxuser02, 21

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte...