Frage von Schnatt6, 48

Iphone5 AppleID gesperrt?

Hallo :)
Habe mein Handy neu zurückgesetzt da ich einen Einschränkungscode drin hatte aber das Passwort vergessen hatte. Vorher habe ich mich immer mit meinem Dad seiner ID angemeldet. Nach dem Zurücksetzen stand plötzlich da das Gerät sei mit einer ID verknüpft und nur darüber könnte ich mich anmelden... KEIN SCHIMMER! Apple Support angerufen ich konnte die Sicherheitsfragen nicht beantworten also blieb es gesperrt alternative E-Mailadresse ist auch zu lange her weis davon nichts mehr. Rechnung suchen fehlanzeige. Paps findet sie nicht mehr. Hat jemand irgendeine Idee wie man diese sch... ID aus dem Handy bekommt? Sonst ist es für den Müll...

Danke schonmal

Antwort
von HeinzHubert, 15

Du hast aber schon versucht, das Gerät über die ID deines Vaters anzumelden?

Kommentar von Schnatt6 ,

Ja habe ich aber diese ist rausgelöscht jetzt ist irgendeine von gaaaanz früher drin aber da habe ich keine ahnung mehr

Kommentar von Schnatt6 ,

Hier steht immer aktivierungssperre ich komme nicht weiter solang die noch im iphone ist

Kommentar von HeinzHubert ,

Puh, wenn die Suche nach der Rechnung auch nicht erfolgreich ist, hast du wirklich ein Problem (sprich ein teures Stück Elektronikschrott).

Kommentar von Schnatt6 ,

Mist :(

Antwort
von sili07, 27

Ich hoffe, du hast einen PC oder Laptop zur Verfügung. Den brauchst du nämlich. Mit iTunes drauf. Wenn du das alles hast, befolge folgende Anleitung: http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

Sobald du dann das iPhone darüber zurückgesetzt hast, kannst du dich über eine neue Apple ID anmelden. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von Schnatt6 ,

Alsobis jetzt geht wieder nir das wiederherstellen ich probier es noch ein paar mal dann melde ich mich nochmal danke schonmal :)

Kommentar von Schnatt6 ,

Ich hab es jetzt bestimmt 10 mal probiert und immer wieder kam nur zurücksetzen ich flipp bald aus mit dem sch... teil hab es auch nochmal zurückgesetzt aber nichts passiert

Kommentar von Schnatt6 ,

Es steht zwar da wartungszustand wurde erkannt aber wenn ich dann auf wiederherstellen gehe habe ich immernoch die id da drin

Kommentar von sili07 ,

Das is allerdings richtig komisch... Dann würde ich mich nochmal an den Apple Support wenden, da das normal nicht der Fall sein dürfte.

sili07

Kommentar von Schnatt6 ,

Ja ich probiere es morgen nochmal vllt sehen sie es ein endlich :/ aber danke trotzdem :)

Kommentar von sili07 ,

Sehr gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten