Frage von ZoeAnnNh, 37

IPhone5 Akku ständig leer?

Hallo Ich bin Besitzerin eines Iphone 5 und habe ein Problem mit meinem Akku. Es hat vor c.a zwei Wochen angefangen, dass der Akku ständig nach 2-3 Stunden leer war. Ich habe ihn schon 3x tauschen lassen, leider keine Verbesserung zu sehen. Ich habe ihn am Anfang immer 19 std. laden lassen, bevor ich es wieder benutzt habe, hat aber nichts gebracht. Habe immer Stromsparmodus und Flugmodus an, verbraucht trotzdem zuviel Akku. Bitte um Hilfe!

Antwort
von jagoune, 37

Akkuschaden, wundert mich, dass es immernoch nicht funtioniert nachdem er getauscht wurde .. lass ihn mal von einem anderen Geschäft tauschen oder vordere ein Neugerät, falls es noch auf Versicherung läuft, geht meistens nach dem 2ten mal einschicken! :)

Kommentar von ZoeAnnNh ,

Ja hatte ich auch vor, dachte nur das es evt. noch eine andere Lösung gegeben hätte :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten