Frage von xwhatokwhatx, 11

iPhone(4s) Speicher spinnt(Whatsapp aktualisieren)?

Hallo, heute bekam ich die Mitteilung, dass meine Whatsapp-Version veraltet ist, und ich es aktualisieren muss. Allerdings hatte ich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung. Also löschte ich viele Apps und Fotos, sowie Videos. Ich hatte dann schließlich die nötigen 1,5GB frei. Während dann Whatsapp optimierte, stürzte mein Handy ab. Als ich es wieder startete, hatte ich erneut wieder viel zu wenig Speicher zur Verfügung, obwohl meine ganzen Daten dennoch gelöscht sind. Wenn ich nun weitere Bilder etc. lösche, ändert sich mein Speicher kaum. Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von rusgyarmsp, 4

Handy ist (umgekippt) kann man nichts tun. Ich hatte vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy s3 na gut ich hatte immer nur 5 Spiele cool  aber irgendwann war es so: ich hatte 30,4 GB Speicherplatz baaam auf einmal hab ich 1,5 MB Speicher (cool) Mein Tipp:Einen Speziallisten geben dass er alles (ganzen Software) aktualisieren soll . ALLES WIRD GELÖSCHT SD KARTE UND SIM KARTE RAUSNEHMEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community