Iphone4S oder Iphone5S?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo fixxyfox,

du kannst du ruhig das iPhone 5s gönnen. Es ist neuer und aufjedenfall besser in der Performance. Dazu hast du noch die Touch ID.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme bei der Entscheidung lieber das SE! Wurde schon öfter erwähnt. Es steckt iPhone 6Technik dahinter (fast) und du kannst definitiv nas nächste IOS 10 ohne Bedenken installieren. Beim 4s ist bei IOS 9 schluss. Das 5S ist nur ein minimal aufgerüstetes. iPhone 5!  
VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
09.04.2016, 21:40

Es steckt vor allem 6s Technik dahinter(SE)

0
Kommentar von Govaa
09.04.2016, 21:44

Da hast natürlich recht ;). Aber der Touch ID ist noch aus der 5S Serie, der langsamere

0

iPhone SE kann ich dir empfehlen. Ist genau Gleich teuer wie 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann würde ich an deiner Stelle das 5S nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone SE, ist genauso teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das IPhone 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?