Frage von Einhorni123, 31

Iphone4s - Display funktioniert nicht?

Ich habe ein iphone4s, das ungefähr 4 Jahre alt ist. Gestern Abend, als ich alle Anwendungen schließen wollte wurde der Display plötzlich schwarz, so als würde sich das Handy sperren. Einmal hab ich es noch geschafft, dass der Display angeht, ich konnte allerdings nichts bedienen. Seitdem bleibt der Display schwarz, egal welche Taste ich drücke. Die Sperrtaste hat immernoch gut gut funktioniert. Das Handy ist noch an, doch der Display bleibt jetzt schwarz. Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir helfen? Danke :)

Antwort
von acoincidence, 17

Ladegerät defekt ?
Probier mal
Werkseinstellungen  (Factory Reset).
Ohne Gewähr im Falle von Datenverlust.
Dazu drückt man gleichzeitig den Home-Button und die Ein/Aus-Taste.
Viel Glück.

Antwort
von JulianSiebler, 12

da gibt es 2 möglichkeiten. entweder der touchscreen ist immer eimer was ich kaum glaube oder das handy ist überlastet. versuche es mal über itunes zurücksetzen. wenn's dannach immernoch nicht geht musst du es untersuchenlassen und ggfalls geld für eine reparatur hinblättern (fslls es dir noch wert ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community