Frage von MiniAchilis, 32

Iphone4 wird nicht im Recovery Mode von Itunes erkannt, was kann ich tun?

Mein Iphone 4 Mit einem Jailbreak bootete nur noch bis zum Lockscreen und hat sich dan rebootet. Dann hab ich es mal in den Recovery Mode versetzt und da zeigt mir das Handy an das ich es mit Itunes verbinden soll. Wenn ich allerdings mein Handy an den Pc anklemme passiert garnichts. Handy wird nicht von ITunes erkannt:(

Wie kann ich das beheben?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 32

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von MiniAchilis ,

im recovery mode bin ich ja schon aber der Pc weder ITunes erkennt mein Iphone.

Kommentar von Applwind ,

Das was ich beschreibt habe ist der DFU Modus. Du hast den Recovery Modus gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten