Frage von mathisschmidtke, 26

iPhone4: Musik "Leiste" einfach verschwunden!?

Hallo, letztens haben bei meinem iPhone 4s, ja, ich weiß, das ist ein altes Handy aber ich finde es reichte nicht mehr zu  vollkommen aus, einfach die Lautstärke Knöpfe nicht mehr funktioniert. Alternativ kann man dann ja auch noch eine "Leiste" hoch ziehen, siehe Bild, wo man die Lautstärke auch noch mal einstellen kann. Diese ist nach ein paar Wochen dann aber auch einfach so verschwunden. Was kann ich tun, gibt es andere Möglichkeiten die Lautstärke an und aus zu stellen? 🙄

PS: auf dem Bild läuft irgend ein komisches Lied, dass mein Bruder runtergeladen hat, das steht da aber erst seid kurzem. Wenn ich Kopfhörer anstecke kommt nur ein lautes Rauschen. Eigentlich sehe ich nur die Helligkeits Einstellung

Antwort
von schubby3000, 22

Vielleicht sind deine Kopfhörern auch kaputt wegen dem Rauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten