Frage von Shailene01, 24

Iphone4 mit defektem powersfhalter oben ist deaktiviert brauche hilfe ... Danke im voraus?

Hallo zusammen, ich habe ein Handy von meiner Freundin geliehen bekommen, ein altes iPhone 4 mit ich glaube iOS 7 und der an Schalter oben ist defekt. Da ich nur eine Woche dieses Handy brauchte hab ich nur meine Apple ID wo ich alle Daten von kenne. Aber ich hab es jetzt immer noch und halbes Jahr nicht benutzt und den entsperr Code vergessen und es wurde deaktiviert. Es war mein einziges und erstes Apple Gerät. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll... Kann mir jemand helfen ? Ich habe Apple mit allem schon durchsucht und echt nix gefunden. Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten im voraus .

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 11

Hey Shailene,
Problem:
Dein Handy wird NICHT mehr einfach so entsperrt.

Lösung:
Du musst das Handy ausbekommen, zum Beispiel leer werden lassen.

Wenn es final entladen ist, brauchst du einen PC, vorzüglich einen Windows PC mit mindestens iTunes 12.3 darauf!

Wenn dein PC diese Voraussetzungen erfüllt, dein Handy komplett entladen ist, und du ein Apple-Ladekabel bereit hast kannst du hiermit loslegen:

1. Versichere dich, dass dein Handy AUS ist (ja ist wichtig),

2. Bereite das Kabel vor (Stecke es in den PC aber NOCH NICHT ins Handy),

3. Starte iTunes auf dem PC,

4. Halte NUR den Home-Button des Handys und stecke das Ladekabel, mit weiter gedrücktem Homebutton, nun ins Handy,

5 Auf deinem Handy dürfte ein rotes/blaues iTunes Symbol erscheinen (falls nicht, einfach den Prozess wiederholen). iTunes dürfte sich nun melden, mit einem Fenster, indem etwas von "Wiederherstellen" steht. Dort klickst du drauf, danach läd iTunes die neuste Verfügbare iOS Version für dein Gerät herunter,

6. Nach dem herunterladen der Software dürfte er mit dem Installieren auf dem Gerät beginnen.

7. Ab hier startet dein Gerät dann ab und zu einmal neu.

8. Richte nun dein iPhone ein und vergess den Code nicht :)

Falls irgendetwas Fehlschlägt, bitte ALLES erneut machen.

Viel Glück
Bei Fehlern, bitte melden!

Antwort
von Shailene01, 7

@ItsFuckinZomboy Wow vielen Dank für deine Hilfe 🔝. Ich werde es sofort machen , sobald mein handy leer ist. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community