Frage von Cocco80, 8

IPhone4 Geht nicht mehr an kann ich die Fotos iregwie retten?

Hallo mein iPhone 4 hat plötzlich den Geist aufgeben hab durch Drucken der Homepage taste und aus taste die Aufschrift mit iTunes verbinden tu es aber nach paar minutenlang sagt er Fehler 27 weil das ein 2 Handy ist also nutze tun ich es seit 2 Jahren nur für Urlaub ist Handy nicht so wichtig eher die Fotos kann ich die irgendwie holen oder können es Programme oder PC Fach Leute

Antwort
von Cocco80, 1

Dachte an Dr fone aber selber machen und 60 Euro weiß nicht mal ob es wirklich funzoniert lad hoch und nichts mehr geht aber handklink klingt gut danke

Antwort
von Firefighter101, 3

Probiere es per iTunes. Wenn das nicht funktioniert entweder in den Apple Store gehen, falls einer erreichbar sit oder in einer Handyklinik probieren. Die haben spezielle Software dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community