Frage von theboss00, 80

Iphone Zurücksetzung was geht verloren?

Hallo ich besitze das Ipone 5s und ich möchte es gerne zurücksetzten und dann mein Backup drauf spielen das ich in Itunes zuvor gemacht habe! Gehen meine Bilder verloren bzw. was geht verloren?

Antwort
von vogerlsalat, 46

Gar nichts, wenn du dann das Backup wieder aufspielst. Wobei beim Whats App Chatverlauf bin ich nicht ganz sicher, ich frage mich aber eh schon die längste Zeit wofür man alte Nachrichten braucht.

Antwort
von JU712, 33

Es ist alles so als ob du es Grad das erste mal angeschaltet hast.

Antwort
von KuarThePirat, 40

Nach dem Zurücksetzen ist alles weg. Also vorher das Backup erneuern. Nach dem Zurückspielen des Backups ist alles wieder wie vorher.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 25

Hallo,

wenn du dein iPhone komplett zurücksetzt gehen alle deine Daten verloren.
Solltest du vor dem Zurücksetzen ein Backup gemacht haben, dann sind deineDaten auf dem iPhone wieder vorhanden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von doooni, 27

Lass es doch so wenn du die daten wieder drauf spielst ist es doch fast wieder wie vorher mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community