Frage von maxcharter1, 14

iPhone zurücksetzten und dann alle Apps und Handy-Einstellungen wieder laden?

Ich will mein iPhone 4s zurücksetzten weil es sehr langsam geworden ist. Ich will aber nicht, dass ich nach dem zurücksetzten alle Apps einzeln aus dem App-Store laden muss und dass die In-App Daten (z.B. Spielfortschritte usw.) immer noch vorhanden sind. Ich weiß dass sowas über die Cloud geht aber ich kenn mich da nicht aus.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss? Danke :)

Antwort
von Chaos53925, 14

Einstellungen -> iCloud -> Backup -> Backup aktivieren und im wlan auf "Backup jetzt erstellen" drücken und warten bis es fertig ist. Dann zurücksetzen und aus backup wiederherstellen (wlan als empfehlung).

Kommentar von maxcharter1 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Chaos53925 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community