Frage von xjulia2000x, 34

iPhone zurücksetzten mit iCloud?

Hi Community, Ich habe iCloud auf meinem Handy, da ich mein iPhone am Freitag zur Reperatur abgeben muss da mein Display ausgewechselt wird. Ich habe eine Frage kann ich das iPhone einfach so zurücksetzten und wenn ich mein Handy wieder neustarte habe ich dann alle Dateien wieder? So wie Whatsappchats, Bilder und Videos usw?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 22

Hallo,

☆ Vor einer Reparatur musst du ein Backup machen, da wahrscheinlich während der Reparatur deine Daten verloren gehen. 

☆ Entferne auch die icloud Speere um Komplikationen zu vermeiden.

LG 

Kommentar von xjulia2000x ,

Also muss ich bei iCloud ein backup machen? Kann ich das ohne Probleme zurücksetzten? Will nicht das sie meine Dateien sehen :D

Kommentar von Applwind ,

Ja, über itunes. Das Display wird gewechselt und mehr nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten