iPhone zurücksetzen und alte Apple ID verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absolut. Dafür ist das iPhone gebaut worden. 

1. behalte deine alte Apple id! Deine getätigten Käufe werden es dir danken 

2. wenn du wirklich alles löschen willst ist das kein Problem. Du solltest dir aber sicher sein. 

In Einstellungen / allgemein/ zurücksetzen / alle Inhalte und Einstellungen kannst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Nach dem Neustart kommt der ultimative life Hack. 

4. wähle aus den Möglichkeiten 

Wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren einfach 

Als neues iPhone konfigurieren aus ! 

Dein altes iCloud Backup wird bald überschrieben wenn du die Einstellungen "tägliche iCloud Backups aktivierst" 

Was mich stutzig macht ist die Tatsache das eigentlich iPhone und iTunes zusammengehören Wie android und Speicherkarte wie Auto und Kraftstoff wie Flugzeug und Pilot. 

Nur mit iTunes kann man vernünftig eine große mp3 Sammlung auf dem iPhone erstellen und eine gescheite Film Sammlung verwalten und die besten Backups gelingen immer noch mit iTunes am sichersten. 

Ein geschütztes iTunes Backup ist die Speicherkarte, Pilot , Kraftstoff in einem. 

Mein iPhone ist nur eine Kopie meines iTunes auf dem Rechner. 

Lege mir zehn iPhone's hin und ich kopiere dir auf die schnelle zehn Clone mit der gleiche. Musiksammlung und Foto Sammlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kooalaaa
17.10.2016, 18:55

Danke für die Hilfe :)
Wenn man es mit iTunes macht, dann lädt der doch ios 10 nochmal drauf oder? das will ich glaube ich gar nicht und das wäre nicht so gut, da das internet auf dem dorf grausam ist und das zu lange dauern würde.

0
Kommentar von kooalaaa
17.10.2016, 18:57

Aber nur dass ich es richtig verstehe, es geht auch ohne iTunes und kommt nachher aufs Gleiche hinaus, oder?:)

0