Frage von AniTsukiYu, 33

IPhone zurücksetzen nach Sperrung?

hab mein iPhone Passwort vergessen kann nicht rein wie kann ich das iPhone zurücksetzen? bei Android kann man ja glaub ich irgendwie in diese Android Einstellungen wenn man ganz lange den Sperr Knopf gedrückt hält. gibts sowas auch hier?

Antwort
von carolalo, 19

Verbinde es mit itunes dann kannst du es zurück setzen. Mach vorher lieber über den pc ein Backup dann kannst du das alles wiederherstellen. Also einfach über das Kabel an Laptop oder ob anschliessen und iTunes öffnen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Wenn es nur das Passwort zum Entsperren ist, geht das mit iTunes.

http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/

Meinst du aber deine Apple ID, geht es nur mit Original Rechnung über Apple.

Antwort
von iOSliker, 5

Du musst es mit itunes verbinden aber ich glaube du musst dein Apple ID Passwort eingeben beim zurücksetzen mach aber ein backup damit deine daten nicht verloren gehen

Antwort
von Daaak, 8

Du musst das iPhone mit iTunes verbinden wenn iTunes fordert das Handy zu entsperren dann bring dein iPhone in den DFU Mode (Anleitung gibt's im Internet) verbinde dich dann im DFU Mode mit iTunes und dann kannst du dein iPhone auch zurücksetzen ohne Kennwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community