iPhone zurücksetzen klappt einfach nicht! Bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne das "drecks Apple" hätte ich dir geholfen. 

Damit meine Antwort nicht gelöscht wird, hier ein Anleitung

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joAsk99
24.11.2016, 18:24

Tut mir leid, bin eigentlich ziemlich für Apple, kann nur nicht begreifen warum 1. das Wlan nicht mehr geht/ging und 2. warum ich nicht EINFACH zurücksetzen kann/konnte.

Danke für deine Antwort, hat mir geholfen!

1

Anstatt sich immer mehr in seinen (un)gerechten Zorn hineinzusteigern, solltest du lernen, wie man die Probleme löst.

  • Handbuch downloaden und lesen
  • Bei Apple's Support nach Lösungen suchen
  • Sich mit der der Technik auch mal auseinandersetzen – man muss dann nicht mehr panisch reagieren, wenn etwas nicht sofort wie erwartet funktioniert …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?