Frage von Afirelove, 23

iPhone zurücksetzen iCloud etc?

Hallo. Ich hab jetzt ein neues iPhone und möchte mein altes iPhone 5 meinem Freund schenken. Ich habe mein altes und neues durch ICloud gekoppelt damit ich eben meine ganzen Sachen auf das neue spielen konnte. Natürlich möchte ich jetzt mein altes iPhone zurücksetzten und irgendwie mdin iCloud trennen das logischerweise mein Freund nicht alle meine Sachen direkt auf seinem Handy hat. Jetzt meine Fragen. Wie trenne ich überhaupt mein iCloud von meinem alten und sind dann auch die Sachen auf meinem neuen Handy weg? Weil ich hab die ja durch iCloud von meinem alten aufs neue gespielt und wenn ich iCloud jetzt vom alten entferne sind dann auch die Sachen auf dem neuen weg? Genauso meine Frage wenn ich das alte Handy zurücksetze bei den Einstellungen...sind dann meine Sachen auf dem neuen Handy weg? Hab da bisschen Angst davor...

Antwort
von dimpledeluxe, 11

du gehst auf die Einstellungen>iCloud und meldest dich ab ganz unten in rot zu sehen dann meldest du dich aus dem Game Center iTunes store und app store ab anschließend löscht du das handy komplett und setzt die neuste version drauf dann müssten keine weiteren Komplikationen mehr eintreten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten