Frage von Abagla, 23

Iphone zurückgesetzt funktioniert aber nicht mehr!?

Ich kenn mich halt mit Apple nicht so gut aus. Ich hab ein iPhone 5 Geschenkt bekommen. Ich hab eine Apple id und alles erstellt gehabt hätte es auch mit iTunes verbunden. Dann hab ich es zurückgesetzt weil ich nur 9gb von 12 zur Verfügung hatte. Aber wenn ich es jz starte steht da dass das Gerät meine Sim nicht erkennt und mich somit nichts mehr am Gerät machen lässt. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von pfirsich11, 14

Du musst es bei iTunes nochmal als neues Handy konfigurieren, dann sollte es passen.

Kommentar von Abagla ,

hab das Handy mit dem Kabel am Laptop verbunden aber bei iTunes kommt keine Meldung dass es verbunden ist

Kommentar von Abagla ,

da steht nur wir können deine Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community