Frage von ylrebmik, 22

iPhone zurückgesetzt - Wie kann ich meine Notizen wieder herstellen :(?

Hey Leute, ich bräuchte driiiingend eure Hilfe! Mein iPhone hat wieder mal faxen gemacht, also habe ich alle Fotos etc. auf meinem PC gesichert und es dann zurückgesetzt. Leider habe ich vergessen meine Notizen zu sichern, die sind aber leider von unglaublich wichtiger Bedeutung gewesen!! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die wieder herzustellen? :( Bitte bitte helft mir!

Liebe Grüße!

Antwort
von Ghostmaster370, 15

Ja einfach das vorher erstellte Backup zurückspielen. Ansonsten werden die Notizen auch über iCloud gesichert.

Antwort
von Maniyxc, 7

Vlt noch ein altes Backup herausnehmen oder in Icloud gucken

Antwort
von elSeNSaTioN, 16

Du könntest schauen, ob du sie in der iCloud gespeichert hast?

Antwort
von mmike4, 9

icloud oder letztes backup

wenn die da nicht sind dann sind die weg

Antwort
von PrettyMfs, 15

Wenn sie nicht auf deinem letzten Backup/ Cloud waren,  sind dein Notizen futsch .     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community