Frage von Mann12, 43

Iphone Zurückgabe bei Mediamarkt NACH 20 minuten Benutzunge (inklusive Itunes verbindung Backup etc,) möglich?

Hat das schon mal jemand gemacht?

danke schon mal!

Antwort
von xxxcyberxxx, 36

zumindest bei uns im MM steht, dass sie Apple-Produkte nicht zurücknehmen, sobald sie geöffnet/benutzt wurden.

Wie es bei dir im Markt aussieht müsstest du ausprobieren, entweder vorbeigehen oder anrufen.

Antwort
von chef32, 25

Hallo,
Durch die Anmeldung wurde dein Gerät sozusagen aktiviert. Im Normalfall nimmt mm das Gerät nicht zurück wenn du das nicht richtig begründen kannst.

Lg

Kommentar von Mann12 ,

Kann man das irgendwie begründen? ...oder ist ein defekt die einzige Möglichkeit?

Kommentar von chef32 ,

Warum willst du das Gerät denn zurückgeben?

Kommentar von Mann12 ,

Hab es mir mit 16 GB gekauft die mir doch nicht reichen...Wird wohl als Begründung kaum reichen..

Kommentar von chef32 ,

dann ist das ein Umtausch. Dann Gib einfach fehlkauf an und Tausch es gegen ein größeres Modell und dazu Zahlung um.

Kommentar von Mann12 ,

War heut da...sie nehmen es nicht zurück da die Garantie ab dem erstmaligen Anmelden mit der Apple ID läuft...Also wenn du ein Iphone brauchst, kannst du dich melden..

Kommentar von chef32 ,

kommt auf den Preis drauf an :)

Kommentar von chef32 ,

bzw brauchen tu ich keins, aber was du dafür verlangen würdest würde mich durchaus interessieren ^_^

Antwort
von NekoLeo, 39

Ja, wenn du den Kassenbon noch hast und es nicht beschädigt ist

Kommentar von Mann12 ,

Hast du das schon mal gemacht? wiel ich glaube es gibt die "klausel" dass man elektronische geäter wie iphones nicht zurückgeben kann wenn man schonmal mit itunes etc. verbunden war...warum weiß ich nicht...

Kommentar von NekoLeo ,

Uh, ich hab nur normales smartphone wieder abgegeben weil es nicht mehr anging das hat gut funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten