Frage von HH129, 50

Iphone zurück geben?

Guten Abend,

ich habe folgendes Anliegen: Habe ein iphone6 mit Apple Care läuft im september ca. Ab. Habe das Problem, dass mein display knackt/klickt (Geräusch) habe es dann bei Apple umtauschen lassen. Jetzt nach 3 Monaten etwa wieder das selbe Problem. War eneut bei Apple haben unten die Schrauben festgezogen -> hat nur für ein Paar Tage gehalten dann war das geräusch wieder da. Geht mir ziehmlcih auf die Nerven. Welche Möglichkeiten habe ich? Der Mitarbeiter sagte, dass wenn das Geräusch wieder auftaucht ich vorbei kommen soll und die es tauschen. Habe aber keine Lust mehr. Tauschen und nach n paar Monaten wieder dasselbe Problem zu haben. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich das iphone zurück geben und mir ein Gutschein ausstellen lassen bzw. welche Optionen hätte ich auch rechtlich gesehen? Würde mich über Antworten ziemlich freuen:)

Mkt freundlichen Grüssen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Du kannst es nur tauschen oder reparieren lassen. Allerdings besagt deutsches Recht, wenn du 3 mal den gleichen Fehler an ein und demselben Gerät hast, dass du das Recht hast es zurückzugeben. Aber es wurde ja ausgetauscht, da kann es anders sein.

Kommentar von HH129 ,

Hmm also bin ich mit diesem teil geplagt -.-  naja mal schauen. 

Trotzdem vielen Dank✌🏻️

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

iPhones sind schon klasse. Apple ist da sehr kulant und tauscht und tauscht und tauscht, bis es dir passt.

Kommentar von HH129 ,

Ja.. Leider aber nur solange wie Garantie drauf ist :/ 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Genau

Antwort
von Beneeeee, 15

Lass es dir nochmal tauschen

Antwort
von Effendi68, 4

Deine Frage solltest Du in einem AppleStore stellen. Meiner Erfahrung nach ist Apple kulant bei solchen Problemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten