Frage von Momo370, 32

iPhone zum Apple TV verbinden ohne den ganzen Bildschirm zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 23

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich vermute mal, dass das auch in iOS 10 noch geht. Warum sollte Apple so eine praktische Funktion rausnehmen?

Antwort
von Momo370, 28

Also kam nicht ganz rüber ich habe iOS 10 und immer wenn ich Apple TV benutzt habe bei iOS 9 hatte ich die Möglichkeit auszuwählen ob nur der Film laufen soll oder der gesamte Bildschirm übertragen werden soll ich wollte fragen ob ich das noch wählen kann.