iphone zum apple-store einschicken?
ich habe mir mein iphone 3gs bei ebay ersteigert, nun ist der akku einfach nur müll und ich will es im apple store umtauschen. geht das? ich habe leider keine garantie etc.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Apple Care gilt nur als Verlängerung der alten Garantie, nicht als gänzlich neue Garantie, daher ist das keine Möglichkeit. Auseinanderbauen würde ich meiden, das iPhone bekommst du später nicht mehr zusammen.
-
rufe apple an : 01805 /0009433 lass die reparatur aufsetzen.
-
-
Hast du in der Nähe einen AppleStore (wichtig Termin vorher telefonisch oder online buchen) ... oder einen Gravis-Shop (autorisierter Apple-Vertragshändler)?
Dann würde ich das Problem vor Ort schildern ... und eventuell gleich austauschen lassen. Du kannst vorher telefonisch erfragen, was der Akku-Tausch kosten würde ... vg
-
-
Kauf auf apple.com/de Apple Care 59€ Schick das Teil ein oder wechsel den Akku selbst.Das ist leicht: Display ab Lcd heben Akku raus
-
Wenn du keine Grantie darauf hat kannst du es vergessen, oder du lässt dir ein neues Akku von einem inoffiziellen Reperateur einbauen. Natürlich kannst du es auch selber machen, was ich dir aber gar nicht raten würde.
-
Nein ich glaube nicht
-
es geht aber da du keine garantie mehr hast wirds teuer
-