Frage von Virinum, 25

iPhone zeigt Update, dann aber doch nicht?

Hallo zusammen!

Ich bin im Apple Beta Programm und auf meinem iPhone 6 läuft aktuell iOS 10.1 Beta 2 (14B67). Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich das Update auf die neue Beta-Version machen möchte. Das habe ich aber mehrmals auf später verschoben, weil das in den ungünstigsten Momenten kam. Jetzt habe ich an der Einstellungs-App und unter Allgemein > Softwareupdate die bekannte kleine "1" stehen. Jedoch sagt mir das iPhone beim Klick auf den Menüpunkt "Softwareupdate" "Deine Software ist auf dem neuesten Stand." Der lügt doch! :D

Wie kann ich jetzt ein Update machen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Kdntsy, 12

Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich habe einfach solange gewartet bis es ging und nach ein paar Tagen ging es dann halt.

Alternativ könntest du einfach dein iPhone mit deinem PC verbinden und das Update über iTunes machen. Das sollte eigentlich problemlos funktionieren.

Kommentar von Virinum ,

An die Möglichkeit das Update über den PC zu machen, habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich nachher mal zu Hause ausprobieren. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten