Frage von nitty5455, 65

iPhone zeigt offene Websites von Mac an?

Hallo Leute,

wenn ich auf meinem iPhone 6 den Doppelklick auf den Homebutton mache wird ganz unten angezeigt >Safari Von "... Mac"<. Wenn ich darauf tippe, dann öffnet sich die Website, die ich gerade auf meinem Mac geöffnet habe. Welche Einstellung muss ich verändern, damit das nicht mehr möglich ist? Ich habe schon gegoogelt, aber ich weiß nicht, wie ich das richtig bezeichnen soll und finde dementsprechend nichts.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Einstellungen-Safari-iCloud. Da wird Safari, wenn du das möchtest, auf alle Geräten synchronisiert. Kannst du hier abschalten.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, Mac, iPhone, 45

Einstellungen > Allgemein > Handoff > Off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten