Frage von unknown12343, 18

iphone zeigt nur noch itunesund connect kabel an?

hallo mein opa hat ein iphone und wir haben eben ein softwareupdate gemacht. jetzt zeigt es uns nur noch schwarzen bildschirm mit dem itunes logo und dem connect usb kabel an. im internet steht man soll es am pc mit itunes verbinden, aber ich kann das nicht auf meinen pc herunterladen. wie geht man jetzt vor? bitte um schnelle hilfe gibt es auch noch andere tipps als wiederherstellen? das haben wir nämlich auch schon versucht danke schonmal

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Vermutlich nicht lange genug gewartet, oder das Internet wurde deaktiviert. Neueste iTunes auf PC installieren. iPhone anschließen, iTunes starten, Gerät vertrauen. Das Update wird geladen, kann mehrere Stunden dauern. Dann startet die Installation. Geduld, nicht abbrechen, dauert nochmal fasst 1 St.

Antwort
von hiho444, 9

Für eigentlich alle methoden brauchst du einen pc mit iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community