Frage von MaxKoch, 102

iphone zeigt mail an obwohl ich kein mail account eingerichtet habe?

bei mir zeigt mein iphone an, mail brauche 636mb speicher obwohl kein mail account eingerichtet ist(ich hatte mal einen eingerichtet aber dann wieder gelöscht) aber warum wird jetzt angezeigt, dass mail 636mb Speicherplatz braucht?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 74

Versuche mal unter Einstellung, iCloud, Mail den Schalter umzulegen ob der Speicher dann mehr wird. Und was passiert, wenn du ihn wieder einlegst? Bei iCloud dauert es aber immer 30 Tage bis das gelöscht, fällt mir gerade ein. Also einfach mal 30-31 Tage ausgeschaltet lassen.

Kommentar von MaxKoch ,

Ich benutze iCloud nicht.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist in der Tat komisch.😔

Antwort
von spidergod2000, 60

Hi,

Kann es sein, dass du auf diesen alten Mail acc. schonmal E.mails empfangen hasst ?

Wenn das Der Fall ist kann es sein, dass dein Telephon die Mails selbst gespeichert hat und nicht zusammen mit dem Account gelöscht. Dann hasst du meines Wissens wenig Chance die wieder los zu werden... Nur vlt, wenn du den selben account nochmal hinzufügst und dann da alle mails rauslöscht.

Sonst könnte es nur noch sein, das der Speicher einfach für Mails reserviert ist. Ist aber relativ unwarscheinlich, da die eigentlich nicht so viel brauchen.

Sonst hab ich keine Ide

Hoffe ich konnte helfen

Lg Jonathan

Kommentar von spidergod2000 ,

Ups mir ist gerade noch eingefallen: wenn du mal Bilder oder Musik geschickt bekommen hast kann es sein, dass die von iOS noch mit Der Mail-app verknüpft sind. Hab aber keine Ahnung, wie man das rausfindet, weil ich selbst kein Iphone oder was auch immer benutze :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten