Frage von hhwfg, 58

iPhone zeigt komische Sachen beim Boot?

Also mir hat heute eine bekannte ihr iPhone 5 gegeben damit ich es reparieren kann. Aber keine Ahnung was die gemacht hat sowas hab ich noch nie bei einen iPhone gesehen obwohl ich auch eins hab. Hättet ihr ne Lösung wie ich das Problem beheben kann und ob das ein Virus ist?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 25

Hallo,

☆ Prüfe ob das Flexkabel gerissen ist oder entfernt wurde oder nicht mehr sitzt. 

☆ Andernfalls bestelle ein neues oder überprüfe die Kamera Sensoren.

LG 

Antwort
von ludpin, 27

Ein Bild wäre hilfreich. Ansonsten mit iTunes wiederherstellen.

Antwort
von hhwfg, 37

z.B. [NAND] _fetchBortowedList :881 number of borrowed block is 16

Kommentar von hhwfg ,

Borrowed*