Frage von sunriserkoeln, 45

iPhone zeigt gelöschte Bilder im Speicher an!?

Hi, ich hab grad die Bilder von meinem iPhone gelöscht um den Speicherplatz zu entlasten (waren 1800 Bilder hähä). Hab grad Handy dann an meinen Mac angeschlossen um zu schauen, wieviel Speicherplatz ich jetzt wieder habe. Mir wird allerdings nach wie vor angezeigt (in dieser bunten Leiste) dass 2,8 GB Fotos auf meinem iPhone sind. Ich habe auch die gelöschten Bilder aus dem ´zuletzt gelöscht´Ordner entfernt, die Zahl der Fotos beträgt gerade 8... Frage: was muss ich machen, um den Speicherplatz zu ´bekommen´?

Antwort
von urageevo25, 31

Hi, ich habe aktuell kein iphone aber ich kenne das problem. Einfach mal das gerät neu starten dann sollte das behoben sein :)

LG urage

Kommentar von sunriserkoeln ,

Danke, hat funktioniert :D

Antwort
von usergutefrage10, 24

Syncronisiere das Handy mal mit ITunes

Antwort
von simsataby, 23

Vielleicht sind sie im Ordner "zuletzt gelöscht"

Kommentar von sunriserkoeln ,

Unter meiner Frage steht dass dieser Ordner ebenfalls lehr ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten