Frage von RoterTerrier, 6

IPhone zeigt Fehlermeldung. Weiß jemand warum?

Hallo, ich habe heute mein iPhone (5) gestartet und es kam die untere Gehlermeldung. Weiß jemand was die bedeutet? Seit dem fährt es garichtmeht hoch. Merci

Antwort
von stereoonky, 5

Hallo,

ich habe diese Fehlermeldung noch nie gesehen aber versuche mal das gerät in den dfu modus zu bringen und dann an iTunes anzuschließen damit  du iOS neu installieren kannst. 

DFU Modus: 

Schalte das iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starte iTunes.
Halten nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lass nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten