Frage von Gmz3107, 125

IPHONE ZEIGT DAS ES LADET LÄD ABER NICHT?

Hallo alle zusammen grad eben ist mein Handy ausgegangen bei 79% Akku , habe mich gewundert wollte es auf machen ging nicht sobald ich es am lade Kabel angeschlossen habe ging es auf jetzt steht seit ca 3 Std dauerhaft 2%.. Habe mein Handy erst vor 1 Monat komplett umtauschen lassen bei Apple direkt kann mir jemand helfen was ich tun kann

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 41

Kann am Kabel, Ladestecker, Steckdose liegen. Probier mal ein anderes Kabel, die gehen am schnellsten defekt, sei es dass man Kabel zieht oder es geknickt wurde. Es gibt dick und robuste schon für 8€.

Beispiel:
http://www.giga.de/deals/robuste-lightning-kabel-von-syncwire-mit-lebenslanger-g...

Antwort
von acoincidence, 31

Deine einzigste Chance. 

Beste Antwort von rambo1344 

Sicher deine Daten mit iTunes dann setz es in den Wartungszustand und spiele iOS neu drauf. (Wartungszustand: 10 Sekunden Home und Sperrtaste gedrückt halten dann die Sperrtaste los lassen und 10 weitere Sekunden den Homebutton drücken also direkt ohne dass du ihn los lässt. Das iPhone muss währenddessen mit dem Computer verbunden sein.)

Antwort
von JohnboyWalton, 40

Ans stromnetz anschliessen, nicht über usb an pc etc.
Powerbutton + homebutton gedrückt lassen bis bootlogo erscheint

Antwort
von rambo1344, 44

Lass das Handy zu alle gehen. Danach lass es ohne es zu benutzen zu 100% auf. Benutz es normal. Wenn es dann wieder alle ist, lass es wieder zu 100% laden und dann sollte alles wieder perfekt laufen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von rambo1344 ,

Bzw lass es Über Nacht laden und dann benutz es bis es aus geht danach müsste die Leiste wieder funktionieren (akkuleiste)

Kommentar von rambo1344 ,

Hatte das selbe Problem.

Kommentar von Gmz3107 ,

Hab es auch versucht klappt einfach nicht es kommt nicht mehr als wie 2%

Kommentar von rambo1344 ,

Sicher deine Daten mit iTunes dann setz es in den Wartungszustand und spiele iOS neu drauf. (Wartungszustand: 10 Sekunden Home und Sperrtaste gedrückt halten dann die Sperrtaste los lassen und 10 weitere Sekunden den Homebutton drücken also direkt ohne dass du ihn los lässt. Das iPhone muss währenddessen mit dem Computer verbunden sein.)

Antwort
von ChengLee, 47

Akku kaputt. Die Beschreibung passt perfekt...

Kommentar von Gmz3107 ,

Habe es doch erst ca 1 Monat :( habe auch derzeit wo ich es getauscht hab keine Garantie gehabt hab 300€ bezahlt wenn ich dort hin gehe hab ich noch Garantie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten