Frage von AndyHilgner, 43

Iphone zeigt an kein Speicherplatz mehr vorhanden obwohl noch ca 4GB frei sein sollten?

Hey,seit kurzem zeigt mir mein Iphone beim benutzen ständig an ,dass zu wenig Speicherplaz vorhanden ist,nun habe ich eine Übersicht wo alles aufgelistet ist ,was speicher verbraucht ,ich habe die 16gb und somit 12gb zur verfügung,nur habe ich alles zusammen gerechnet und ich komme auf nicht mal 8gb die ich eigentlich verbrauche.. Was kann ich tun?

Antwort
von FragOpa, 14

Schließ einfach mal alle Apps. Eine Anleitung dazu findest Du bei Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT201330

Manche Apps speichern alle verwendeten Daten ab, sobald die App "pausiert". Wenn die App wieder aktiv ist, werden die Daten zwar wieder geholt, der Speicher bleibt aber weiter belegt. Wenn Du die Apps beendest, wird der verwendete Speicher aufgeräumt.

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten