Frage von Kenzo89, 5

Iphone wurde im Apple Store kaputt gemacht?

Hallo ich habe mein iphone wegen einem Display Bruch zum Apple Store gebracht und als meine Mutter es wieder abholen wollte haben sie gesagt das es nicht mehr an geht und wir das defekte Handy für 115 haben können oder ein neues für 300 kann man da nichts anderes machen ich weiß das ich die AGB`s unterzeichnet habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ne da würde ich mich bei dem Schrottverein aber mächtig beschweren, Die machen auf ein defektes Handy ein Display und wollen dafür 115 Euro obwohl das Gerät kaputt war. Ich sags immer wieder Verbrecher

Antwort
von TheAllisons, 3

Nein, da kann man nichts anderes mache, sorry, kaputte Geräte werden standardmäßig getauscht

Antwort
von sunnybabo, 2

Wenn dein handy an war u d du es so übergeben hast, müssen die dafür Haften, wenn plötzlich dein handy nicht angeht...... Warum solltest du die Reparatur bezahlen, wenn die einfach reparieren ohne zu sagen das das Handy sowieso nicht funktioniert

Antwort
von NewYorkerin87, 2

Dein Handy sollst du dir wieder kaufen?? Wieso denn das? Wie haben sie da argumentiert?

Oder haben sie das Display repariert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten