Frage von ginajoo, 30

iPhone WLAN verbindet nicht nach neustart?

Hallo! Mein iPhone hat heute morgen gesponnen, weshalb ich es wie immer an und ausgeschaltet habe. Als es wieder anging, erschien der Bildschirm, welcher erscheint wenn man das iPhone zum ersten Mal anschaltet: weiß und hallo in verschiedenen Sprachen...

Nun braucht man ja WLAN oder mobile Daten um das Handy wieder zum laufen zu bringen. Meine mobilen Daten funktionieren nicht und mein Handy verbindet sich auch mit keinem einzigen WLAN.. Allein schon das ich auf den weißen Hintergrund weitergeleitet wurde kam mir komisch vor...

Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wie ich es schaffe wenigstens das Land zum laufen zu bringen?

Vielen lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 14

Versuch es doch über iTunes zu aktivieren, das funktioniert normalerweise problemlos. Und falls deine Daten weg sein sollten, hast du hoffentlich schon mal ein Backup gemacht?

Kommentar von ginajoo ,

Ich weiß nicht wie das funktioniert.. Hatte es angeschlossen und wusste nicht weiter..

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Wenn du es anschließt, müsste eigentlich eine Meldung kommen, dass du das iPhone aktivieren musst, um es mit iTunes zu verwenden...

Antwort
von banana0602, 13

Ich weiß nicht ob es hilft aber versuch mal einen "Kaltstart" das heißt, den Home-Button und den Aus und An Knopf beides 10 Sekunden drücken. Schau sonst mal auf der Seite :http://www.quarkstar.at/index.php/2008/10/29/wenn-das-iphone-hangt-troubleshooti...  LG banana0602

Kommentar von ginajoo ,

Das habe ich schon einige Male versucht... Hat nicht geholfen :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community