Frage von Quarkonkel, 38

iPhone Wlan spinnt?

Hallihallo,

Ich hab da ein Problem mit meinem iPhone 6 64Gb und ebenfalls mit meinem iPad Mini 2.
Seit einigen Wochen wollen beide in meiner Wohnung unter vollem Wlan Empfang nicht wirklich schnell laden. Vorher also von November 2015-März 2016 haben beide Geräte super schnell sämtliche Online Verbindungen hergestellt und geladen etc. Das Problem besteht auch nur in meiner Wohnung, an der Uni und anderswo funktioniert alles Perfekt. Mein Macbook lädt zwar alle Seiten aber mittlerweile auch schon langsamer. Ich hab an beiden Geräten mehrmals einen Softreset durchgeführt und und bei beiden die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Auch habe ich beide Geräte aus dem Router rausgelöscht.
Das Problem besteht aber weiterhin.

P.S. Sowohl das Smartphone meiner Freundin ( Samsung Galaxy S4 Mini) und ihr Macbook funktionieren einwandfrei.

Hoffe auf Abhilfe

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von smiles23, 2

Wenn es ein Hardwarefehler ist, muss ein Prof ran. z.B. www.podmod.de, die helfen dir ab 29 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community