Frage von Everyoung, 32

IPhone WLAN Signal schlechter als bei Android?

Also ich habe mir ca. vor einer Woche ein IPhone 5s geholt und hab gemerkt dass das WLAN Signal sehr schlechter ist Android geräten. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 28

Antenne stärker isoliert.

Schwächere Antenne.

usw.

Antwort
von LifeWithMilina, 12

An Apple liegt es 100% nicht :)