iPhone WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib die Routernummer noch mal ein. Also ich kenn das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 12:23

Was den für eine routernummer?

0

Das liegt an dem Router, nicht dem Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 12:31

Kann eigentlich nicht sein... Meine Freunde haben auch das gleiche Problem und es kann nicht sein das es bei uns allen am Router liegt.

0
Kommentar von dotSupreme
07.11.2015, 12:32

Also ich habe das auch und bei mit liegt es am router :)

0
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 12:39

Vor dem iOS 9 Update hatte ich es nie. Bei mir sollte es nicht am Router liegen.

0

Das liegt daran, weil du Wahrscheinlich den WLAN Assistenten aktiviert hast. Deaktiviere ihn unter Einstellungen, Mobiles netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 13:20

Meinst du mobiles netz damit? Nein das habe ich nicht aktiviert eigentlich nie.

0

Vielleicht liegt es an deinem Router bei mir war es auch so ich dachte auch es war erst mein iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 12:19

Nein daran liegt es nicht das gleiche Problem haben meine Freunde auch. Und bevor ich es auf iOS 9 updatet hatte war das nicht so.

0
Kommentar von dogan24
07.11.2015, 12:20

Ok
Drück mal homebutton und und ein und Ausschalter gleichzeitig bis Handy aus geht dann warte bis er wieder hochgefahren ist hilft auch manchmal

0
Kommentar von Anonymous9877
07.11.2015, 12:23

Das hab ich schon öfters gemacht es ist einfach durchgehend so das hat nicht geholfen.

0
Kommentar von dogan24
07.11.2015, 12:25

Dann hilft nur noch Backup Handy zurück setzten und Backup aufspielen dann lädt er ja im normal Fall eine neue Firmware runter

0